für Bad Wildungen und Edertal
×
×

Vater Hans-Herbert Dr. Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

Odershäuser Str. 55
34537 Bad Wildungen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05621 7 15 91
Gratis anrufen
www.praxis-vater.de
Vater Hans-Herbert Dr. Dr. Praxis für Allgemeinmedizin 05621 7 15 91 Bad Wildungen Odershäuser Str. 55 34537 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Vater Hans-Herbert Dr. Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024corina8

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr unfreundliches Peronal. Ich wollte zu einem Kollegen der Gemeinschaftspraxis nachdem ich zwischenzeitlich einen anderen Arzt hatte und wurde sehr harsch abgewiesen: wer einmal weg geht ist hier nicht mehr willkommen ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2017omirez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Erfahrung. Auch sehr unfreundliche Personal. Habe telefonisch einen Termin bekommen. Wenn ich mich dort angemeldet habe und ein paar Minuten gewartet habe, wurde mir mitgeteilt, dass die neue Patienten nicht angenommen werden. Ohne Entschuldigung zu sagen! ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2015m.nusser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superfreundliches Personal und Ärzte gute Fachkompetenz etwas lange Wartezeiten Nimmt sich viel Zeit bei der Beratung Absolut perfekt bei Sportverletzungen und Überlastung ...” mehr


Das sagt das Web über "Vater Hans-Herbert Dr. Dr. Praxis für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05621 71591, +49 5621 71591, 0562171591, +49562171591

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vater Hans-Herbert Dr. Dr. Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Vater Hans-Herbert Dr. Dr. Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Odershäuser Str. 55, 34537 Bad Wildungen

Was denken Internetnutzer über Vater Hans-Herbert Dr. Dr. Praxis für Allgemeinmedizin?

Vater Hans-Herbert Dr. Dr. Praxis für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen